Hallo zusammen!

Ich heiße Mimi. Ich bin das Klassentier der Klasse 3a.
Wie man ja gut sehen kann: ich bin eine Maus!

Im Laufe des Schuljahres werden hier immer mal wieder neue Fotos der Klasse 3a, der Mäusebande,  zu finden sein. Also häufiger mal vorbeischauen!

Gemeinsam drehten unsere Schülerinnen und Schüler beim Schlittschuhlaufen ihre Runden auf dem Eis. Ein schöner Ausflug, der allen lange in Erinnerung bleiben wird!