IMG_2600_web

Guten Tag!

Mein Name ist Konstantin und ich bin das Klassentier der Klasse 4a.
Ich bin ein Drache und auf dem Foto seht ihr mich gemeinsam mit meiner Freundin.

Im Laufe des Schuljahres werden hier immer mal wieder neue Fotos der Klasse 4a, der Drachenbande, zu finden sein. Also häufiger mal vorbeischauen!

Einschulung am 13. August 2020

„Wer ist wohl dieses seltsame Mädchen?“

Klasse 1a im Lockdown Januar 2021

Die Klasse 1a ist fleißig. Da wird gelernt, aber auch gebastelt. Experimente werden durchgeführt, …

PWVY2182
XGIJ5783
FLSO8971

Karneval in der Klasse 1a

In der Klasse 1a wird experimentiert, gearbeitet,… und das natürlich mit viel Spaß.

Eine wirklich tolle Drachenbande.

Die kleinen Drachen feiern allein im Klassenzimmer und warten sehnlichst auf die Kinder!!!

April/Mai 2021 Wir lernen im Distanzunterricht. Mit dem Computer kennen wir uns aus!!!!

Karneval 2022!!!!

Klasse 3a zu Besuch im Lehmbruck-Museum