IMG_2612_web

Herzlich Willkommen!

Ich bin Friedel, das Zebra. Ich bin das Klassentier der Klasse 4a.
Ich bin neu hier und habe mir schon einmal einen schönen Sitzplatz ausgesucht. 

Im Laufe des Schuljahres werden hier immer mal wieder neue Fotos der Klasse 4a, der Zebrabande,  zu finden sein. Also häufiger mal vorbeischauen!

Auch im April und Mai 2021 hatten wir wieder Distanzunterricht.

Wieder wurde fleißig gelernt! Mit Kopf, Herz und Hand!  Dabei sind einige Videos entstanden (mit Doppelklick vergrößern), aber auch tolle Bilder. Ein Ballongeist wurde zum Leben erweckt, Geheimtinte wurde hergestellt und mit einem Wattestäbchen wurden Punktbilder gemalt. 

WJUM8514

Der Osterhase ist unterwegs!!!

Die Klasse 3a bastelt mit ganz viel Freude kleine Osterhasen. Sie sind zum verlieben…..

Glücksbringer 3a

Trotz Homeschooling darf natürlich das Fach Kunst nicht fehlen. Die Klasse 3a hat zu Hause toller Glücksbringer gestaltet und an liebe Verwandte oder Freunde verschenkt. Frau Bischof hat die ganze Woche tolle Fotos bekommen und sich riesig über so viele Ideen gefreut!!!!!

Karneval 2022